Wer hat die weiteste Anreise nach Doksy?

Hey Doksy Fans,

endlich ist die Wartezeit vorbei. Nächste Woche starten wir nach Tschechien. Erstmal geht es nach Krumlov und Budweis dann aber sofort nach Doksy. Im Blog wird einem ja das Wasser im Mund schon wässerig gemacht.

Ich hätte da mal eine Frage, wer hat eine weitere Anreise als ich?

Köln-Doksy 721 km

Übertrifft das Jemand?

Man sieht sich ab Freitag

Ein Gruß aus dem Rheinland.

Uwe

13 Gedanken zu „Wer hat die weiteste Anreise nach Doksy?

  1. Zwönitzer Jungs

    …mmh, Hannover – Doksy ca. 500km
    … oder Alor Star (Malaysia) – Doksy ca. 10000km 😉

  2. Zwönitzer Jungs

    …ich schaff´s dieses jahr leider nicht… 🙁
    komm erst mitte september aus malaysia wieder, da is die saison längst vorbei… 🙁

  3. Doksák Artikelautor

    ca. 500 und 700 km sind schon ne ganz schöne strecke! und das bei den spritpreisen. so ne art mitfahrzentrale wäre ja nicht schlecht bei solchen entfernungen. dann könnte man sich in die kosten reinteilen…

  4. Alexis

    @Uwe: Was heißt hier sparen? Dafür fahr ich ja jede Woche die 120 hin und zurück :mrgreen:

    Ja Knedlik und Uwe. Der Iwan kommt aus Jekaterinenburg, was irgendwo am Ural liegt. Das is schon noch ne Ecke länger…

  5. Alexis

    Uwe und schon bist du „nur“ noch dritter 😉 Aber allen einen großen Respekt die solche Strecken auf sich nehmen um in Doksy zu feiern oder einfach nur „Urlaub“ machen.

  6. Uwe

    Bei der weiten Anreise bin ich gerne dritter 🙂
    Mit dem Wolga von Iwan kann ein alter Benz
    eh nicht mithalten 🙂

Kommentare sind geschlossen.