Internationaler Tag des Kusses

Wollte nur daran erinnern, dass ja heute der internationale Tag des Kusses begangen wird. International sind wir ja in gewisser Weise auch. Also wie wäre es heute bei diesem schönen Wetter mal am Doksy-Strand vorbeizuschauen? Vielleicht bekommt man ja zufällig einen dicken Schmatzer oder teilt gar selber aus?! So ein Kuß soll ja auch sehr gesund sein! Er regt den Kreislauf an, verbrennt Kalorien, macht eine freudige Stimmung, zaubert Falten aus dem Gesicht, da die Gesichtsmuskeln trainiert bzw. angespannt werden und ein Kuss hilft sogar gegen Schluckauf. Soll ja öfter mal vorkommen. Viel Glück!

kuss3.jpg

5 Gedanken zu „Internationaler Tag des Kusses

  1. Blasni Dirk

    Als ob Du nicht auch zur Faltenredutzierung vorbeikommen würdest!!!! Kommt natürlich immer auch auf die behandelnden Fachkräfte an.

Kommentare sind geschlossen.