Skandal beim Tippteam Dynamo Doksy

tippspiel.JPG

Heftig geht es derzeit in der Mannschaftskabine vom Tipp-Team Dynamo Doksy zu. Beim Fußball-Tippspiel des mitteldeutschen Rundfunks (mdr) soll es Vermutungen von Team-Mitgliedern zufolge, im Tipp-Team Dynamo Doksy nicht mit rechten Dingen zugehen. Den Stein ins Rollen brachte Lars O. (derzeit erfolgreicher Kicker der SG Gittersee und gleichzeitig Bild-Leser-Reporter), welcher schwere Vorwürfe gegenüber Daniel H. aus Dresden (Deckname „Eis“) erhebt. Dieser wiederum warf im Vorfeld Lars O. und Tim K. (Eberswalde) Ahnungslosigkeit beim Tippen vor. Von Schummelei oder wörtlich „Beschiss“ sei nun die Rede. Lars O. will seine schweren Vorwürfe durch gezielte Recherchen in nächster Zeit untermauern. Im selben Zusammenhang meldete sich gleich Matthis R. aus Hannover/Zwönitz und derzeitig bester Tipper im Team  zu Wort, um mögliche Vorwürfe ihm gegenüber gleich im Keim zu ersticken. Zwar räumt R. einen 11 wöchigen Aufenthalt in Malaysia (Asien) ein, Kontakte zur Tippermafia schließt er aber wehemend aus! Beweise blieb er allerdings noch schuldig! Als Teamcaptain des Tipp-Teams Dynamo Doksy sehe ich mich gezwungen an die Öffentlichkeit zu gehen um etwaigen „Verfehlungen“ entgegen zu wirken! Beim MDR selbst hält man sich noch bedeckt. Es ist zu vermuten, das beim Volksmusiksender derzeit andere Prioritäten vorherrschen. Ich halte euch aber auf dem Laufenden. :mrgreen:

(Achtung Satiere)

5 Gedanken zu „Skandal beim Tippteam Dynamo Doksy

  1. Alexis Artikelautor

    @Matze: Das stimmt auch wieder. Sieht mau aus als Team ;-(

    @ Doksak: Nee kommt man nicht. Da muß man schon mitmachen 😉

  2. Knedlik

    Das habe ich gar nicht mitbekommen, habe mich nur aufs Tippen konzentriert und das Gerangel in der Kabine nicht verfolgt.

  3. Alexis Artikelautor

    Mensch Matze, da haste nach einer „Schwächelrunde“ ja wieder einen gesetzt. Spitze rückerobert. Was die Asiaten so alles flüstern.

Kommentare sind geschlossen.