Omas Sparta-Torte

torte.jpg

Schwiegermitinhaberin

Eine der leckersten Torten der Welt! Falls jemand am 14.3.2009 nach Doksy kommen will, ich hab in der Disco Sparta eine superleichte lecker erfrischende Torte bestellt, die ich garantiert nicht alleine schaffe. Die Torte wird von der Oma der zukünftigen „Schwiegermitinhaberin“ der Disko Sparta gebacken hergestellt. Vor ein paar Wochen hatte ich schon mal das Vergnügen, diese Torte zu testen (leider nur ein halbes Stück) und ich will mehr davon!

torte1.jpg

Das ist keine Sahne!

10 Gedanken zu „Omas Sparta-Torte

  1. Alexis

    Sieht jedenfalls mächtig „süsse“ aus. ´Nen Löffel würde ich schon mal kosten.

    PS: Sag mal, Wein, Sekt, Rauchen und die Torte – Halten das die Hosen aus?

  2. Doksák Artikelautor

    irgendwas fruchtig-luftiges. ich glaub, wenn man drauf haut, dann wird sie ganz klein, so viel luf ist da drin. aber es ist ein genuss für die sinne (wenn man das draufhauen weglässt).

  3. Doksák Artikelautor

    Also Quarksahne mit viiiiiiiiiel Luft, das könnte tatsächlich hinkommen. Übrigens: der erste „Mitesser“ aus Dresden hat sich schon fürs Wochenende angekündigt.

  4. Doksák Artikelautor

    Mittlerweile sind wir 7 Mitesser aus Dresden, Doksy und Prag. Bitte ab jetzt niemand mehr melden, sonst werden die Tortenstücke zu klein. 😉

  5. Alexis

    Nun waren wir doch nur 5 Esser, was für mich nicht weiter tragisch war. So konnte ich meinem Schnitzelfriedhof eine gute Portion Torte gönnen. War lecker 😉

Kommentare sind geschlossen.