Doksy Bier in Zwönitz

Wie ihr sicher wisst, habe ich kurz vor Weihnachten beim Bier-Rätsel des Hauptpreis abgeräumt – 2 Flaschen köstliches Doksy Bier. Da ich es selbst kaum erwarten konnte, hab ich die eine Flasche glatt mal mit meinem Mitbewohner platt gemacht. Die zweite ist Freitag Abend dran, kann ja meine alten Zwönitzer Kumpels nicht auf dem Trockenem sitzen lassen.

Natürlich wird dann auch berichtet, wie’s geschmeckt hat…

6 Gedanken zu „Doksy Bier in Zwönitz

  1. Doksák

    ojeh, na hoffentlich ist das bier noch gut. es hat ja keine konservierungsstoffe und ich bilde mir ein, dass es ne haltbarkeit von einem vierteljahr hat, je nach art der lagerung. dunkel und kühl kann evtl. „lebensverlängernd“ wirken. ich drück die daumen, dass es noch schmeckt!

  2. Doksák

    PS: ich müsste heute eigentlich den aktuellen bräu in flaschen abfüllen, hab aber gerade gar keine lust…

Kommentare sind geschlossen.