Mimonske Valky 14

Am Wochenende fand das typoffene Tuningtreffen „Mimonske Valky 14“ auf dem alten Flughafen statt. Zum Programm gehörten unter anderem Beschleunigungsrennen, Tuningshow, über den Köpfen kreisende Helikopter, ein verreckter Ferrari und Mireks schwarz-weisser Honda CRX. Ach ja… und viele Boxenluder schlanke Grazien. Es waren Besucher aus CZ, SK, DE und CH dort. Ich hab ein paar Fotos vom Tuningtreffen gemacht, wobei der Schwerpunkt der Fotos versehentlich nicht bei den Autos liegt. :mrgreen:

mimonske_valky_14.jpg

Alle Fotos findet Ihr in der Galerie.

7 Gedanken zu „Mimonske Valky 14

  1. lesche

    Schöne Bilder sag ich auch mal! Sag mal in der 3.Galerie (Sparta Exit) das 6 Bild mit den Gewehren an der Wand wo ist das denn? War zwar schon in vielen Lokalitäten in Doksy aber das kenn ich nicht.Oder hab ichs vielleicht nicht mehr mitbekommen? tzz tzz tzz!!

  2. HanS

    It was great. But the most interesting was DRAGSTER 1001 HP and approx. 200 km/h aceleration from 0 – 10 sec (400 m)

Kommentare sind geschlossen.