Gäste aus Doksy

Am Wochenende war ich mal wieder Gastgeber in Dresden, was soviel heißt wie, ich habe eine Übernachtung geboten. Bier brachten Doksak und Speedy aus Doksy mit, Hunger wahrscheinlich auch, aber mein Kühlschrank war leer. Der Kaffee ging zur neige, Milch, Brötchen und Butter fehlten. Nix mehr da. Selbst das Toilettenpapier wurde knapp (das kenne ich sonst nur aus Doksy) 🙂

Trotzdem war es natürlich ein schönes Wochenende mit Disko, Grillen etc. pp. Da die beiden ja schon Dynamo Doksy kennen, hieß es nun, auf zum Gegenbesuch zu den Namensvettern in Dresden. Nun, Fußballfans sind die Jungs nicht gerade aber die Tickets waren gekauft und so mußten die beiden die „Qual“ 2 Stunden über sich ergehen lassen. 2 ruhige Zeitgenossen unter 14.000.

[mygal=doksygaeste]

Nach einer gemütlichen Grilleinlage bei Knedlik gings dann noch einmal kurz zur Chocolate Night ins Audi-Zentrum-Dresden (Video 2007). Zwei mal im Jahr ist da ´Mega Party angesagt. Wir waren sehr zeitig da, hatten aber auch nicht so viel Zeit zu bleiben, da die Beiden früh am Morgen wieder los mußten. Termine! 😉 Trotzdem war es ein tolles Event, was zu später Stunde sicher immer besser wurde. Knedlik ist noch geblieben und kann sicher berichten.

 [mygal=hotchocolate]

3 Gedanken zu „Gäste aus Doksy

  1. Knedlik

    Wir sind bis um 3 geblieben und die Stimmung wurde zunehmend besser. Als wir gingen, war es noch recht voll. Mir hat es gefallen.

  2. Alexis Artikelautor

    Am bestens wenns schlecht in der Tabelle stehen sollte. Nur als Maskottchen. Einfach nur da sein. Wie immer 😉

Kommentare sind geschlossen.