Banküberfall

Nach dem gestrigen Banküberfall kann ich endlich meine eigene Kneipe aufmachen! 

Ein großer Dank geht an Martin (Sparta) für seine Unterstützung, denn er hat den Banküberfall mit seinem Hundefänger Transporter durchgeführt und mich mit 2 Ex-Sparta-Bänken überfallen. Bloß noch 2 Sonnenschirme in die Tischplatten stecken und dann könnte ich im Sommer mit dem Ausschank des momentan ausgetrunkenen selbstgebrauten Bieres beginnen. 😉

bank_1.jpg

Beginn des Banküberfalles

bank_2.jpg

Ende des Banküberfalles

3 Gedanken zu „Banküberfall

  1. Dirk

    Vor allem so schöne Stücke voller Geschichte und Erinnerungen! Jetzt brauchst Du nen Strauch aus dem alten Park und Sand vom Billy Kamen Wald.

  2. Alexis

    Gratuliere!

    PS: Vorm EXIT stehen noch frisch gestrichene blaue Bänke 😉

    @Dirk…und einen braun lackierten Konservendosenaschenbecher von der Strandbar!

Kommentare sind geschlossen.