Das MDR-Tippspiel ist beendet

experte.JPG

Die Fußballsaison ist nun beendet und somit auch das diesjährige mdr-Tippspiel. Unter ca. 500 Teams landete das mit 30 Tippern voll besetzte Tippteam Dynamo Doksy mit 4736 Punkten auf einem klasse 24. Platz. Natürlich ist immer die Krone oder eine Platzierung das Ziel aber ich denke auch der 24. Platz kann sich durchaus sehen lassen!

Unter den hier bloggenden Teammitgliedern katapultierte sich Matze (Zwönitzer Jungs) auf einen sensationellen 3. Platz innerhalb des Teams als Neueinsteiger. Das sah lange sogar noch besser aus! Da hat Dir das Doksygebräu wohl den Atem genommen was?

Knedlik und ich konnten uns im oberen Team-Drittel festsetzen, was ok ist. Schön war für uns das Herbstmeisterergebnis. Platz 1 und 2 für uns beide. 😉 Aber abgerechnet wird ja immer am Schluß. Ja auch wir k….n immer gen Ende ab. Jedes Jahr. Grrr!

Manu, ja Manu. Ein Kommentar muß sich dieses Jahr erübrigen. Hier wird niemand angeprangert. Ich schlage nur die Hände über dem Kopf zusammen. Was war nur los? 😉

PS: Freue ich mich schon auf die neue Saison! Auf bald!

5 Gedanken zu „Das MDR-Tippspiel ist beendet

  1. Manu

    ja, hab mich ja nochmal in der letzten Runde für das Team geopfert :mrgreen: musste halt dieses Jahr viel mit den anderen Namos leiden, das hat mir schon den letzten Nerv und Konzentration geraubt.

  2. Alexis Artikelautor

    Ja, dein Opfer habe ich wohlwollend registriert! Sei froh das es die letzten 3 Spiele waren. Mitte der Saison hätte ich dich rausvoten oder mein Kapitänsamt zur Verfügung stellen müssen. Du bringst ein in Schwulitäten! 🙂

    Also nächste Saison angreifen! 🙂

  3. Manu

    Na Alexis weest doch wie´s is: Zuckerbrot und Peitsche. Von dir kommt aber nur Peitsche! Hat ja och gleich geholfen! Wann gibt´s mal Zuckerbrot? :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.