gekochte Jungfrau?

hotel-skalka-benecko.jpg

Eben habe ich beim Stöbern im Internet auf der Webseite eines Hotels im Riesengebirge (Hotel Skala in Benecko) dieses Foto gefunden. Über dem Foto steht „Stravování“ (Verpflegung), aber warum das Küchenpersonal deshalb auf dem Herd liegt, ist mir allerdings nicht ganz klar… 

Wer mal hinfahren will und gucken, kann gern hier buchen.

5 Gedanken zu „gekochte Jungfrau?

  1. Doksák Artikelautor

    bestiiiiimmt 🙂
    ich war mal mit Undertaker und HanS dort, allerdings nur vor dem haus. wir hätten wohl mal reingehen sollen…

    @Undertaker: du you remember?

  2. Knedlik

    Stand nicht in irgendeiner Speisekarte was von angeleckten Würsten oder ähnliches? Vielleicht ist die junge Dame für die Zubereitung zuständig „?“

Kommentare sind geschlossen.