Penthouse Bar eingeweiht

penthouse6.jpg

Innerhalb von nur 2 Arbeitstagen  haben Speedy, HanS und ich das „Penthouse“ aus- und umgebaut. …und auch gleich eingeweiht. :mrgreen:

Sogar Spontanbesuch aus Dresden kam vorbei, und das bei diesem rutschigen Winterwetter. Ein dickes Dankeschön möchte ich an alle Beteiligten und „Sponsoren“ senden, die zur Ausstattung und zum Gelingen beigetragen haben! So eine eigene Bar ist schon was feines… Man muss nicht mehr das Haus verlassen oder bei einem Orkan (wie im Sommer 2009) von der Terrasse flüchten.

penthouse1.jpg

Am Anfang noch etwas fantasielos…

penthouse2.jpg

…jetzt schon mit Verkleidung und ein Podest für die Couch…

penthouse41.jpg

Der Tresen ist fertig, das Podest mit Teppich bezogen…

penthouse4.jpg

…und die Bar indirekt beleuchtet.

penthouse5.jpg

teuflisch gut!

6 Gedanken zu „Penthouse Bar eingeweiht

  1. Alex

    Wirklich super gelungen und gemütlich. Ja, wir waren auf einen kleinen „Spontani“ da. Mitten in der Woche in Doksy im Winter, an einem späten Abend biste fast konkurrenzlos 😉

  2. Lesche

    Respekt!!! Sieht wirklich Klasse aus fast schon professionell-solltest dir überlegen damit im Sommer Geld zu verdienen.Ich würde auf alle Fälle langkommen.;-)

  3. Roland

    Wer immer der Initiator ist – und auch der Architekt – und der Bauausführende: Gratulation! Sieht gut aus.
    Aber hat es da auch eine gute Heizung?
    Wenn ich mir heute den Europa-Wetterbericht anschaue, dann ist es im böhmischen Becken, an den Südflanken von Riesen- und Isergebirge
    ganz schön „schattig“. Da kommt was runter. Sicher ist dann bei den Temperaturen der Teich auch richtig zugefroren. Aber wenig einladend zum Schlittschuhllaufen.
    Viel Spaß und Prosit – noch mal fürs neue Jahr.
    Roland

  4. Doksák Artikelautor

    danke für den zuspruch
    @lesche: na da kann ich das mit dem geld verdienen schon mal bei dir testen – gute idee – lach!
    @roland: seit heute früh schneit es ununterbrochen und die heizung läuft auf hochtouren 🙂

  5. Uwe

    Erstmal wen nauch Spät wünsche
    ich Euch allen ein Gutes neue Jahr.
    Die Sache sieht ja soooo wassss von Geil aus.
    Hochatung allen die es gebaut haben.
    Da kann man es gut aushalten denke ich mal.

    Gruß Uwe

  6. Doksák

    hallo uwe,

    dir auch alles gute zum neuen jahr. wenn es deine zeit und gesundheit erlaubt, biste wie immer sehr gern gesehen und herzlichst eingeladen!

Kommentare sind geschlossen.