Riesenpizza für 90 Kronen

Ich komme noch mal auf´s Essen zurück… Bei einem Ausflug nach Rumburk gabs in einer dortigen Pizzeria eine Überraschung. In der Speisekarte stand „Pizza mit Schinken“ für 90 Kronen (knapp 4 Euro). In Doksy zahlt man etwas mehr. Marco bestellte sich diese Pizza und staunte! Lediglich der Teller hatte die übliche Größe einer Pizza…

riesenpizza.jpg

Riesenpizza für nen schmalen Taler

Die Pizzeria befindet sich direkt am Marktplatz im 1. Stock (im gleichen Gebäude gibt es auch ein Bowlingzentrum und im Keller eine ganz gute Disco mit vielen weissen Ledercouches und weithin sichtbar numerierten Tischtelefonen). Jetzt will Speedy da auch unbedingt mal hin. 🙂 

PS: Dieses Schnitzel gabs auf einem anderen Ausflug – in Vetschau. Es sind 1,5 kg plus Salat und Bratkartoffeln. Sehr zu empfehlen aber nicht zu schaffen. Dass musste ich hier einfach noch mit erwähnen 🙂

riesenschnitzel.jpg

1,5 kg purer Genuß

Ein Gedanke zu „Riesenpizza für 90 Kronen

Kommentare sind geschlossen.