hinterm Tresen :-)

Dynamo-Dani und die tschechischen Tresen 🙂

Wenn es eine Sportart gäbe, deren Ziel es ist, sich hinter den meisten tschechischen Tresen fotografieren zu lassen, dann hätte Dynamo-Dani bestimmt den ersten Platz verdient! Keine Bar, keine Disco, kein Restaurant ist vor ihm sicher. Kann jemand erkennen, um welchen tschechischen Tresen es sich hier handeln könnte?

Tipp: Im Hintergrund sieht man ein typisches Küchengerät für diese spezielle Location! Die Lösung dürfte wahrscheinlich nur dem harten Doksy.de-Kern bekannt sein – sorry an alle anderen. 🙂

hintermtresen.jpg

6 Gedanken zu „hinterm Tresen :-)

  1. Alex

    Die angeschlossene Zanzi Bar der Pension Prislin in Litomerice! Baff!
    Hoffe ich irre mich nicht. An den Rundbogen erinnere ich mich nicht mehr so. Aber wenn ich den Sandwich-Toaster sehe ist alles klar 😉 Kenn ich nur von dort.

    @Dynamo-Dani: Heb das Shirt auf. Vielleicht hat es ab morgen mal Wert 🙁

  2. orange

    Apropos Tresen… Du hattest doch an unserem Kur-Wochenende so schöne Fotos von den Mädels mit Bierglas und „Stromhalm“ gemacht? Die eignen sich doch besten als Großelternvorzeigebilder ;-)) Müssen ja niemandem erzählen, dass es (nur?!) Kiwi -Stachelbeere-Zitronen(????)-Sirup war. Na jedenfalls etwas mit anscheinem hohem Suchtfaktor 😉

  3. Doksák Artikelautor

    das war cz-extrem-süss-kiwi-sirup ;o) das foto schick ich dir per mail ;o)

  4. Das goldene Gehirn

    Das t-shirt hat jetzt schon Wert:

    a) von mir getragen
    b) hinten steht mein Name drauf

    Welcher Name ist es wohl?

Kommentare sind geschlossen.