Termin für Machac 2010

Endlich gibt es einen Termin für das diesjährige Open-Air-Techno-Festival Machac 2010. Es soll nach Angaben des Veranstalters am Freitag 20.8.2010 oder am Samstag 21.8.2010 beginnen. Welcher der beiden Tage es sein wird, steht noch nicht fest. Der Veranstaltungsort ist wie immer der Strand Klucek. Tickets gibt es leider noch keine.

Welcher Tag wäre eigentlich besser, Freitag oder Samstag?

[youtube bawuGIysfFI]

8 Gedanken zu „Termin für Machac 2010

  1. Roland

    Wann ist mir egal. Aber das ist doch wenigstens ein Lebenszeichen von
    Doksak. Ich fürchtete schon er ist in den warmen Süden weitergewandert .
    Beste Grüße aus dem Frühling in Bad Kissingen an alle Leser
    Roland Ansorge

  2. Lex

    Freitag! Da habe ich Spätschicht und wäre erst 22:00 in Doksy. Da wäre ich schon mal länger „dabei“ als im vorigen Jahr! lol

  3. Alex

    Danke für den Gruß Roland! Und natürlich zurück! Hatten heute auch 18,5 Grad. Wird schon werden.

  4. JumperXl

    Ich würde Freitag bevorzugen. Wer ist der Veranstalter für dieses Festival und steht vielleicht schon das Line-Up fest?

  5. Doksák Artikelautor

    auch der betreiber der disco bily kamen bevorzugt den freitag, da dann die afterparty 2 tage dauern wird ;o)
    der veranstalter ist g-productions (partyinfo.cz), das line-up steht noch nicht fest bzw. wurde noch nicht veröffentlicht.

    @roland: weiter südlicher gehts doch gar nicht, zumindest bin ich nie über doksy hinaus weiter südlich gekommen ;o)

  6. Ü-Schmidtl

    uns ist es egal am welchen tag es stattfindet, hauptsache es wird wieder ein super line up wie letztes jahr und auch genau so ne geniale party. und das wetter sollte auch wieder mitspielen.
    wir dresdner sind gespannt auf line up und freuen uns jetzt schon riesig drauf!

  7. Ü-Schmidtl

    wäre genial wenn ihr wieder KYAU & ALBERT einladet oder noch nen DJ von Euphonic (Ronski Speed, Cressida oder Stoneface & Terminal)
    macht wieder ein geiles line up!!!

  8. Andy Detroix

    Jaaaaa, endlich ein Termin. Fiebere schon seit Anfang des Jahres dem August entgegen. Mein Favorit DJ Lineup: Armin (The God) van Buuren, Ronskie Speed, David Guetta, Benny Benassi & Above & Beyond. Bin jetzt schon richtig geil auf die Mucke !!!!!!

Kommentare sind geschlossen.