Banana am 5.6.2010

drift1.jpg

In der Galerie gibts ein paar neue Bilder von der Drift-Challenge an der Banana Bar, war ne witzige Aktion bei herrlichstem Bikini-Wetter. Danach noch Party am Strand gemacht und irgendwann spät war Schluß. Und der Umsatz hat auch gestimmt. :mrgreen:

Alle Fotos sind in der Galerie vom 5.6.2010

PS: Marko meinte, dass er im letzten Sommer noch nie so viele Leute gleichzeitig hier gesehen hatte. Irgendwas machen wir hoffentlich richtig. 🙂

banana_logo1.jpg

4 Gedanken zu „Banana am 5.6.2010

  1. Roland

    Gratulation den Amateur-Gastronomen zum erfolgreichen Start der „Röster-Bar“ – (wo sind eigentlich die Banaen, die den Namen gaben?).
    Auf eine erfolgreiche Saison stoße ich virtuell mit einem kleinen Pilsner Urquell an.
    Roland

  2. Doksák Artikelautor

    und ich mit einer virtuellen banane ;o)) die beschriftung und deko kommt noch bis ende des monats zum ferienanfang ;o)

  3. Lesche

    Heute war bestimmt für euch auch ein erfolgreicher Tag! Wenn ich mir die Webcam vom Strand so ansehe ist ja schon mehr los als in der Hauptsaison.Und sogar schönen neuen „Ostseesand“ bekommt der Strand.Ich will auch endlich wieder nach Doksy!!!!!

  4. Doksák Artikelautor

    das mit dem sand hab ich auch nur durch die webcam erfahren, war eben mal am strand, schön weiss ist der neue sand 🙂

Kommentare sind geschlossen.