Banana: WM am Strand Doksy

Public Viewing Fußball WM 2010

sat.jpg

Das weiße runde auf dem Dach der Banana Bar, das aussieht wie eine Sat-Schüssel, ist tatsächlich eine. Der TV, Receiver und die Kabel sind auch schon vorhanden, ein guter Stellplatz für den TV auch. Nur fehlen noch die Stecker an beiden Enden des Kabels, dann kann die Schüssel ausgerichtet werden. Die Stecker kommen noch heute. Es wird aber „leider“ nur deutsche Sender geben, die CZ-Sender sind über Satellit kostenpflichtig (Ausnahme CT24) und das sparen wir uns erstmal.

sat2.jpg

Sat-Schüssel ohne Kabel

Nachtrag 20 Uhr: So, die Sat-Schüssel ist jetzt angeschlossen und es kommen die wichtigsten deutschen Sender, jetzt kann der Ball rollen 🙂

wm1.jpg

wm2.jpg

banana_logo1.jpg

10 Gedanken zu „Banana: WM am Strand Doksy

  1. Das goldene Gehirn

    Wie sieht es mit dem WM-Gewinnspiel aus? Bin ja rechtzeitig da!
    Am Sonntag Abend wird geklotzt!

  2. Alex

    Falls Du diesen Sonntag meinst, Gott sei Dank dass ich da nicht da bin. Du würdest sehr wahrscheinlich im See landen :mrgreen:

  3. Das goldene Gehirn

    Na klar Mattscher! Wer ist denn schon für Deutschland! Der Dreck muss aus dem Turnier!

  4. Doksák Artikelautor

    So, die Sat-Schüssel ist angeschlossen und es kommen die wichtigsten deutschen Sender.

  5. Alex

    Was ist denn für Dich ein wichtiger Sender? Guckst Du nicht immer das Stadl auf´m MDR? hehe…

    Nee, supi Doksak, feine Sache!

  6. Das goldene Gehrin

    Das ist doch kein Originalspiel! Falsche Trikos und das Bild spiegelt nicht!

Kommentare sind geschlossen.