Banana: Cocktailkarte

Nach einer anstrengenden Woche mal wieder eine kurze Info vom Strand ;o)

Mirek hat die Cocktailkarte entworfen, sie wird in Postergröße an der Bananabar angebracht. Der Sangria (ganz unten rechts) wird allerdings nicht in so einer schönen Glaskanne serviert, ein Eimer mit Strohhalmen ist da wesentlich praktischer. Morgen wirds Tomas ausdrucken und dann wirds an die Banane geschraubt. Und nächste Woche beginnt schon die Sommersaison!

napojak.jpg

banana_logo1.jpg

5 Gedanken zu „Banana: Cocktailkarte

  1. Manu

    Banana Colada bin ich ja mal gespannt, kritisches Urteil wird zu erwarten sein!
    Das Wort Kybl is ja witzig, da versteht versteht sogar der Deutsche das es ein Eimer ist, denn er kennt das Wort Kübel.

  2. Alex

    Glaubs oder glaubs nicht, da hab ich mich auch gekringelt! Herrlich, na da trinken wir aus´m Kübel 🙂 (Kybl)

  3. Sebastian

    Man sagt ja auch zum Beispiel – ich hab ausgekübelt. Nebenbei, wusstet ihr dass auch „Bemme“ und „Nu“ aus dem Böhmischen stammen ❓

  4. Doksák Artikelautor

    @blue: wann willst du ihn haben? ;o)

    @sebastian: hast du noch mehr infos zu „bemme“ und „nu“, ist vielleicht interessant ;o)

Kommentare sind geschlossen.