Banana Boat erst 2011

Heute kam die K.O.-Meldung. In diesem Jahr wird es leider keine Banana-Boat-Partys geben. Der dafür vorgesehene Dampfer steht leider nicht zur Verfügung. Er wird im Sommer noch für normale Rundfahrten auf dem See genutzt und ab Herbst wird er umgebaut. Das war die Aussage des Direktors der Strandverwaltung. Hintergrund der Absage ist die nicht durchführbahre Demontage der kompletten Bestuhlung auf dem Oberdeck unmittelbar vor jeder Party und die erneute Montage der Bestuhlung des Dampfers nach jeder Party.

Bei der Banana Boat Party im Mai war die Bestuhlung noch vom Winter eingelagert und deshalb war der Termin überhaupt möglich. Damit haben wir nun echt nicht gerechnet. Aber nach dem Dampfer-Umbau soll die Entfernung der gesamten Bestuhlung keine Hürde mehr sein, wie auch immer die Lösung aussehen wird.

Machen wir in diesem Jahr halt die Banana Boat Party direkt am Strand oder kaufen uns einen eigenen Dampfer. :mrgreen:

banana_logo1.jpg

4 Gedanken zu „Banana Boat erst 2011

  1. Manu

    hab mir grad das Bily Kamen Programm (Djs) durchgesehn, ich kann nur eins sagen: gebt Vollgas!!!

Kommentare sind geschlossen.