The Detschins in Doksy!

the-detschins.jpg 

Die Idee gab es schon vor einem Jahr und jetzt ist es endlich soweit: The Detschins kommen nach Doksy und haben Ihren ersten Liveauftritt in Tschechien. Man, wie ich mich schon auf die fantasie-tschechischen Texte freue!!! Kommt einfach am Samstagnachmittag 21.8.2010 an den Hauptstrand in Doksy und lernt vorher alle Texte auswendig. *nicht ganz einfach* :mrgreen:

[youtube X9tNopSim8k]

[youtube CZoxAmDivNM]

[youtube 8ORmNBD_p9A]

[youtube _Uj1vzsJY4s]

2 Gedanken zu „The Detschins in Doksy!

  1. Lesche

    Schade das du das erst so spät bekannt gibst das die zwei kommen.Da hätt ich sicher nochmal Urlaub genommen.Wird sicher lustig -bin ma gespannt wie die Einheimischen drauf reagieren.Dann viel Spaß bei derParty und schießt reichlich Fotos!

Kommentare sind geschlossen.