Nightmare on Penthouse

Gestern abend hab ich mich im Penthouse zu Tode erschrocken, sowas hab ich noch nicht gesehen… Was für ein Riesenviech… EKLIG! Das sind knapp 10 cm! Speedy hat die Spinne eingefangen und jetzt hab ich ein neues Haustier im Einweckglas. Was frisst das Vieh eigentlich??? Obstfliegen kann ich vielleicht anbieten…

spinne.jpg

Mega Zoom… hab mich nicht getraut näher ranzugehen um ein Foto im Makromodus zu machen.

spinne21.jpg

7 Gedanken zu „Nightmare on Penthouse

  1. Alex

    Ja, habe ich auch gelesen. Bis zu 2m weit sollen die huppen können. Es frißt übrigens Menschen. Ich würde mal in der Nähe von Deinem Bett gucken zur Vorsicht.

    Ansonsten sehr süß. Ich hab noch ein Aquarium im Keller. Kannste als Terrarium nutzen. In so einem kleinen Glas das Tier. Also weißte….!

  2. Doksák Artikelautor

    …solange wie ich das gefühl habe, dass sie im marmeladenglas sitzt, isses ok, sonst eher nich. das schlime ist, dass der ehemalige name meiner böhmischen bleibe „restaurace u pavouka“ ist… die übersetzung schreib ich jetzt hier nicht…

  3. Doksák Artikelautor

    @Alex: kannnste auch nich schlafen wegen der spinne oder wegen „Deutschland-Türkei“ oder wegen „Hertha-Aachen-B-Wischer…“

  4. blue

    Is ni dein Ernst, das Vieh lebt noch? Und das in deinem Haus? Die Mücken im Sommer waren ja schon der Hammer, aber nun auch noch Spinnen? laß die blos nicht raus wenn wir das nächste Mal da sind, ganz egal was Maja sagt. (Kinder finden solche ekligen Tiere ja meistens toll:o(

Kommentare sind geschlossen.