Bilder vom See – Der 1. warme Tag

Wir schreiben Anfang April. Der erste wirklich warme Tag stand heute mit satten 25°C ins Haus.

Sonne pur war überall und auch in Doksy (Hirschberg) am Machasee angesagt.

Ich bin mal wieder für einen Abstecher ins gelobte Land zum Entspannen gefahren und habe mich heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr noch auf eine kleine Foto-Tour begeben. Ich wollte erste sonnige Bilder vom See erhaschen. Hier im Blog wird ja öfter mal hungrig danach gelechzt. Also erfülle ich diesen Wunsch gern. Nicht nur der See, sondern auch andere Motive standen noch auf dem Plan.

dscn3457.JPG

Heute gibts aber erst mal ein paar aktuelle Bilder vom Hauptstrand Doksy. 2 Monate sind noch Zeit um hier und da noch ein paar neue Anstriche oder Reparaturen zu machen oder Sachen in Ordnung zu bringen, eben noch die letzten Überbleibsel der trüben Zeit entsorgen.

Die Wassertreter müssen noch geölt werden. Und dann kanns bald losgehen!

Hier nun erste warme Eindrücke vom See.

 [mygal=april]

© www.doksy.de/ www.doksyblog.de

3 Gedanken zu „Bilder vom See – Der 1. warme Tag

  1. Klaus

    Sehr schöne Bilder 🙂

    Bei Bild 6, ist das nicht der Strand beim Camping Bily Kamen? Dort war ich letztes Jahr und habe vor, dieses Jahr wieder dort Urlaub zu machen! (Während Machac 😉 )
    Zur Orientierung: Wo genau ist das Machac Festival und wo sind außerhalb von Bily Kamen normalerweise die geilsten Feten? 🙂
    Von mir aus gerne mit Links, Rechts, Geradeaus anweisung von der Bildperspektive aus gesehen 😀

  2. Roland

    Es gibt also doch noch Jemandem, der Bilder vom See schickt. Danke.
    Was sind das für „Wasserfahrzeuge“, die man da am Hirschberger Strand
    zu Wasser ließ?
    Rennruderboote? Wer „rennt“ da? Trainingslager der Rennruderer?
    Danke für die Antwort.
    Roland

Kommentare sind geschlossen.