unwirklich

Kalter Hingucker: Das „Mäuseschlösschen“ (die kleine Insel im Machasee) ist schick mit Kälte eingepudert. Die armen Mäuse… :mrgreen:

sam_1045.jpg

11 Gedanken zu „unwirklich

  1. Roland

    eine gute Aufnahme !
    Der See hat auch im richtigen Winter viel zu bieten: Eislaufen, Eissegeln
    und beissenden Wind.

    Erfreulich, dass es im Blog noch jemanden gibt, der Infos von dort
    beisteuert. Danke.
    Roland

  2. Matze

    Schöne Aufnahme!

    …nichts desto trotz bevorzuge ich die Mädels in knappen Bikinis im Sommer… 😉

  3. Hans

    Krásný pohled.

    Šťastné a veselé vánoce všem přátelům DOKSY.DE

    Merry Christmas for all DOKSY.DE’s friends

  4. Gert

    Sehr schönes Foto Doksak, müssen die Mäuse eigentlich im Winter gefüttert werden oder gibts da genügend Futter !?

  5. Doksák Artikelautor

    @sebastian: stimmt genau
    @gert: die mäuse scheinen (wie immer) bei mir in der garage zu überwintern…

  6. Roland

    Mir scheint, die Doksy-Freunde haben sich wie die Mäuse irgendwohin verkrochen.
    Nur einer sagt, wenn auch auf Tschechisch : „Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr “ – so auch ich.
    Alles Gute bis dann…..
    Roland

  7. Gert

    Roland, du hast recht, ich wünsche auch allen Doksy- Freunden und Blog-Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr 2012,würde mich freuen, im nächsten Jahr wieder mehr Beiträge und Fotos zu sehen als im vergangenen Jahr. Also Servus , Ahoi und alles Gute für alle aus dem derzeit noch winterlichem Zittauer Gebirge.

    Euer Gert

Kommentare sind geschlossen.