Frohe Weihnachten!

[youtube gB4UteXZBKg] 

Schon wieder Weihnachten! Manchmal vergeht die Zeit viel zu schnell, aber es ist es nicht jedes Jahr das Gleiche? Bei mir wars ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, viel Arbeit und Emotionen, viel Glück und auch Trauer. Mein Jahr verging dadurch noch schneller als sonst. Der Blog hat darunter leider gelitten und sicherlich wird er auch nie wieder das, was er früher einmal war – eine Art Tagebuch. Aber hin und wieder werde ich berichten, wenn es wieder etwas Interessantes in Doksy gibt. Gern vergeben wir auch redaktionelle Rechte an treue Leser, die sich hier einbringen und den Blog mit eigenen Beiträgen bereichern möchten. Bei Interesse bitte hier melden oder Mail an webmaster@doksy.de.

So, nun wünsche ich allen Freunden und Urlaubern ein schönes Weihnachtsfest, viel Liebe und alles Gute fürs neue Jahr!

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  1. Roland

    nun ist es heraus: dem blog fehlte Doksak, deshalb wünschen wir ihm
    für 2012 alles Gute, Gesundheit, Glück und Gesellslchaft !
    Roland

Kommentare sind geschlossen.