Hotel Port Baustelle – April 2012

port04-2012.jpg

Bis zum Ferienbeginn am 1. Juli soll der Hotelumbau abgeschlossen sein. Dann gibts dort 4-Sterne-Luxus, viele neue Zimmer, eine Schwimmhalle und eine Bowlingbahn. Der rechte Teil ist das alte Gebäude, welches komplett entkernt wurde. Links daneben ist der neue Anbau – im gleichen Baustil. Durch den Anbau wird die Kapazität der Zimmer verdoppelt. Na mal sehen, obs zeitlich alles klappt. Der Winter war ja mild genug für die Bauarbeiten, da sollte es kein Problem sein.

6 Gedanken zu „Hotel Port Baustelle – April 2012

  1. Alex

    Na da können wir ja mal bowlen gehen „in der Nähe“. Fein. Was bedeutet denn 4 Sterne Luxus? Sind da nur die Zimmer gemeint oder gehört die Gastro dazu? Wurde im Haupttrakt auch renoviert?

  2. Doksák Artikelautor

    4 Sterne Luxus heisst vielleicht „Frühstück ans Bett“ und warme Pantoffeln, oder sind die schon 5 Sterne? 😀
    So weit ich es gesehen habe, ist das ganze alte Gebäude entkernt worden, auch Fenster wurden gewechselt. Vermutlich wird alles neu neu neu 🙂

  3. Doksák Artikelautor

    ich guck mir demnächst mal die baustelle von innen an und mache paar fotos 🙂

Kommentare sind geschlossen.