Neues Restaurant in Stare Splavy

In Stare Splavy, direkt unten am See, an der neuen Wohnanlage, hat auch eine neue gastronomische Einrichtung eröffnet.

Ein kleines Video von der Eröffnungsparty kann man hier finden -> Bitte klicken

Zu den Seiten des Restaurants geht es -> hier   (mal schauen, ob es bald auch eine deutsche Online Übersetzung gibt, vor allem von der Speisekarte).

Es macht auf jeden Fall einen gediegenen Eindruck und der wunderbare Blick über den See von der Terrasse aus, da schmeckt das Bierchen sicher noch mal so gut. Bin also gespannt und werde die Küche natürlich mal testen. Mal sehen wann und wer mitkommt. Erste „Tester „waren bereits sehr angetan!

 In der Hoffnung sagen zu können: “ Bitte mehr davon“.

imag1284.jpg

dscn3490.JPG

Unweit der neuen Anlage, praktisch vor der Nase, der See

imag1273.jpg

Terrassenblick

imag1277.jpg

9 Gedanken zu „Neues Restaurant in Stare Splavy

  1. Rüdiger

    Ja, so könnte es gehen. Was sonst noch auffällt ist, dass das Bier schon halb leer ist, das Essen hingegen unberührt.

  2. Anika

    Hey Ihr Lieben!

    Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Essen schmeckt sehr gut und der Mojito noch besser 😉

    Immer wieder gerne!

  3. Alex Artikelautor

    Ja, feine Sache das. Lage top (direkt am See)! Gute Küche, Essen war lecker! Preis für das angepeilte Niveau i.O. Service hätte öfter mal kieken können. (Hatten heute wohl zu viel mit Lampen putzen zu tun) 😉 Also soweit wirklich gut die Location. Mal schauen wie man dort über den Winter kommt. Ob denn genügend Gäste zu dieser Jahreszeit da sein werden? Wir drücken mal den Daumen.

  4. Gert

    Hallo, war schon lange nicht mehr auf eurer Seite.
    Wir sind gestern in Stare Splavy gewesen und genau das Restaurant ist geschlossen und steht zum Verkauf, keine Ahnung wieso und sei wann. Hat jemand ne Ahnung,was das angrenzende Hotel oder diese Wohnterassen im gleichen Baustil sein soll, sieht irgendwie nobel aus. Oder gehört das auch dem Jachtclub ?
    LG von Gert aus Zittau

    1. Doksák

      Hallo Gert. Für das Restaurant wurde in diesem Jahr leider kein Betreiber gefunden, echt schade… Und nebenan, das terrassenartige Gebäude am Ufer, sind alles Luxus-Eigentumswohnungen. Da is nix mehr frei :-)))

Kommentare sind geschlossen.