Neues Spielzeug

Ich war heut Vormittag etwas unterwegs. Na es fing eigentlich schon wieder an dunkel zu werden aber Zeit ist bekanntlich relativ. Auf jeden Fall hab ich mir ein neues Spielzeug gegönnt geleistet gekauft und zu Haus natürlich gleich ausprobiert. Jetzt wird sich jeder fragen, was hat sich denn der Kleene Große geholt. Tja Jungs und Mädels ich werd´s mal nicht verraten. :mrgreen:

Den Spass werde ich mir für den nächsten Besuch im Rocherland in Doksy aufheben. Ich kann jetzt schon garantieren leuchtende Kinderaugen zu sehen. Wobei einer wird wohl nichts sagen nur grinsen und der andere „Du hast´s ja!“.

Unser Dorfkissen Blasni will das „Ding“ bestimmt für´s Büro haben zur Entspannung.

Für alle anderen: Zu gegebenen Zeitpunkt wird es Bilder oder vielleicht auch ein Video geben.

Na einen kleinen Tipp geb ich mal: „Die Iris sieht alles!“ Also denn viel Spass beim raten :mrgreen:

Ahojky

21 Gedanken zu „Neues Spielzeug

  1. Alexis Artikelautor

    Da bin ich ja gespannt. So eine elektronische Zigarette ist es nicht, oder? Oder leuchtende Kontaktlinsen? Aber das hat ja nix mit Entspannung zu tun. Rätselhaft…hmm.

  2. Doksák

    Ne aufblasbare Computertastatur für den Büroschlaf? Nee Quatsch… Ich hab echt keine Ahnung… Iris = Auge? 🙄

  3. Knedliks Anhang

    Oder vielleicht so eine Videobrille? Mit Speicherchip um dann ganz entspannt Videos zu gucken? Wäre sicher ein Fest für Iris.

  4. The Undertaker

    hab grad mal alles dunkel gemacht um die Funktion „leuchtet im dunkeln“ auszuprobieren naja viel war nicht zu sehn
    aber dafür kommt das kleine blinkende Lichtlein geil rüber :mrgreen:

  5. Alexis Artikelautor

    Ich habs. Du hast dir ein Kaleidoskop geholt. Wahrscheinlich ein Elektrisches. Nun sitzt du all abendlich auf´m Schemel und entspannst dich mit bunten Prismen.

    iris.jpg

  6. The Undertaker

    ihr seid völlig auf dem holzweg hab nicht geschrieben „meine iris…“ sondern „die…“ ihr müsst querdenken
    @alexis wenn du´s siehst wirst du dir an den kopp klatschen und sagen „na klar! jetzt weiß ich was es mit dem satz auf sich hat“ ich würd sogar fast sagen das du diesen bei dir zu hause liegen hast bzw sehen kann

  7. Doksák

    hahaha… Hier meine Theorie: Iris kann eine Frau oder der „bunte Kreis“ 😉 um die Pupille sein.
    Dieser „Kreis“ kann aber nix sehen, nur eine Iris (Frau) kann etwas sehen. Und was sieht diese Frau??? Dass etwas im Dunkeln blinkt, nur schwach leuchtet, scheinbar teuer ist und der gesuchte Gegenstand den Artikel „Der“ hat….

  8. Alexis Artikelautor

    …desweiteren ist er mglw. entspannend und ICH hab ihn womöglich auch daheim oder kann ihn sehen. Ich komme auch nicht weiter… ;-(

  9. The Undertaker

    Doksak war mit seiner „Iris“ Analyse gar nicht so weit weg zumindest hat er die entscheidende Frage gestellt
    also halten wir fest und ersetzen „Iris“ mit Auge „das Auge sieht alles“
    also alexis jetzt musst du darauf kommen was damit gemeint ist oder muss ich als Stichwort noch „Rheuma Kai“ geben?

  10. Alexis Artikelautor

    Hast du dir DIGI TV zugelegt oder ne Cam? Aber das ist ja wieder nicht unbedingt entspannend. Ich grübel immer noch..

  11. Doksák

    jetzt hab ichs… ein fetter Monitor mit Ambilight!
    „Dann sind die Voraussetzungen für optimalen Fernsehgenuss gegeben, denn die Iris ist entspannt und auch die Augenbelastung ist gering. Genau dieses ideale Hintergrundlicht bieten die Ambilight-Fernseher.“ Quelle: philips.de

  12. The Undertaker

    ich fasse nochmal zusammen:
    – Spielzeug
    – Spaß
    – leuchtende Kineraugen
    – entspannend
    – „Die Iris sieht alles“ wurde zu „Das Auge sieht alles“
    – „Rheuma Kai“ bezieht sich auf ^^
    !–> zusammenhängend aussprechen und den Vornamen nehmen

  13. The Undertaker

    @Doksak so´n Nachtsichtgerät für´n Sommer wäre eigentlich och ma was es gibt ja immer viel zu sehn grad im Park :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.