Fertig

napojak1.jpg

Die fertige Cocktailkarte der Banana-Bar mit Halter, eigentlich kann er so den ganzen Tag am Strand auf und ab laufen und Leute ansprechen ;o)

Schön geworden, oder?

banana_logo1.jpg

3 Gedanken zu „Fertig

  1. Roland

    den Jungen würde man dann „sandwich-man“ nennen.
    Gratulation, wenn das so weiter geht, dann gibt es neben McDonald und Burger-King bald eine neue Sandwich-Kette.
    Weiterhin: viel Erfolg und auf dass „horstrici“ ( oder wie immer das geschrieben wird- ich kann es nur sprechen) nicht ausgeht.
    Roland

  2. Doksák Artikelautor

    ja senf haben wir reichlich, und falls er alle sein sollte, muss marko welchen aus bautzen mitbringen.
    übrigens „hořčice“ finde ich auch unaussprechlich: „horsch-tschitze“ ;o)
    schöner zungenbrecher ;o)

Kommentare sind geschlossen.