Tippteam Dynamo Doksy sucht Verstärkung!!!

Wie jede Saison auf’s Neue, geht auch auch das Tippteam wieder auf Punktejagt im MDR Tippspiel!

Leider kämpfen wir seit Mitte letzten Jahres mit Mitgliederschwund…

…jeder ist willkommen, damit das Tippteam wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen kann!

Einfach beim MDR anmelden und dabei sein!

http://www.mdr.de/scripts4/tippspiel/

Ich seh euch im Team!

Capitano Matze

3 Gedanken zu „Tippteam Dynamo Doksy sucht Verstärkung!!!

  1. Alex

    Mensch Matze Hallo, das is ja irre das Du den Blogzugang noch hast 😉 Ja, leider is die Lust nach so vielen Jahren dahin. Ja, schon letztes Jahr. Sämtliche Tippspiele wurden trotz Flehens der Jungs und Mädels eingestellt. Da gibts keen Rütteln. 😉

    Ich werbe aber gern mal mit: „Dynamo Doksy“ (dem Team dem Ihr beim mdr Tippspiel beitreten könnt) braucht Eure Hilfe. Also los!

    Beste Grüße vom Ex-Ex C.

  2. Matze

    Ja Alex, alles noch vorhanden! 😉

    Es ist ganzschön rasant, wie schnell es von Jahr zu Jahr weniger Leute werden! Hätte ja auch nix dagegen, wenn der Ex-Ex C. wieder mittippt, auch wenn er im unteren Tabellendrittel herumdümpelt… 😉

    Grüße aus Malaysia
    Matze

  3. steffen

    alex weist du noch vor 2/3jahrene hast du mich gefragt und ich bin später eingestiegen und war trozdem sehr weit vorn. nun das drauf folgende jahr war ich gar nich in der aufstellung 🙁

Kommentare sind geschlossen.