Der nächtliche Hunger, oder ?

Bei diesem Anblick heute früh auf einer Kochplatte irgendwo in Doksy war mir einiges klar. Als ich gegen 2:45 ins Bett ging, stand das zumindest noch nicht da. Hoffentlich hat es geschmeckt. Darf man fragen welche doksianische Späzialität da zubereitet und verspeist wurde ? War es etwa die Vorbereitung auf das heutige Schlachtefest im Hotel Grand ?

Was wurde hier gebruzzelt ?

Was wurde hier gebruzzelt ?

5 Gedanken zu „Der nächtliche Hunger, oder ?

  1. Alexis

    Ich erinnere mich wage, dass es ein Leberkäse war, der da 4:30 noch fix gebruzzelt wurde. War lecker…. 😳

  2. Tonda

    na da bin ich aber froh, daß sich der schuldige gemeldet hat, sonst hätte ich es wieder abbekommen und aufräumen müssen (eine meiner lieblings-praktikanten-tätigkeiten) 🙂

  3. The Undertaker

    Wir haben auch mal kurz darüber philosphiert aus was denn so ein gebrühten püriertes Stück bestehen kann. Wer weiß das schon?

  4. Knedlik

    Aha, ich glaube sogar wir hatten noch gesagt, dass der Leberkäse am nächsten morgen bestimmt nicht mehr im Kühli sein wird, das hat sich bewahrheitet, lustig.

  5. Doksák Artikelautor

    dass der leberkäse am morgen nicht mehr da sein würde, war so sicher wie das amen in der kirche! lach!

Kommentare sind geschlossen.