Relaxfaktor Doksy

Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich von meinen lieben Gästen höre, dass sie immer wieder gern auch in der Nebensaison nach Doksy kommen, auch wenn´s zum Beispiel von Dresden 2 Stunden mit dem Auto oder 3 Stunden mit dem Zug oder 6 Stunden mit dem Fahrrad sind.

Und ganz besonders freut mich, dass sie hier vermutlich völlig abschalten können, die Seele bis zum Boden baumeln lassen und somit dem stressigen deutschen Berufsalltag auf das Intensivste entfleuchen können. Diese scheinbar klare Tatsache habe ich so nie erwartet und natürlich freue ich mich darüber, wenns Euch hier gut geht! Das wollte ich nur mal sagen…

6 Gedanken zu „Relaxfaktor Doksy

  1. MARKO

    ja mir gefällt es auch in doksy super,aber erholen! ich bin immer etwas rozbity wenn ich nach hause fahre. würde gern zitra nach doksy fahren . ist noch bily vino dort?

  2. Alex

    Immer wieder gern Doksak! Weeste ja! Aber auch in der „alten“ Heimat gibts viel zu erleben. Da geb ich das Kompliment gern zurück und freu mich genauso gern auf Besuch aus dem gelobten Lande 😉

  3. Roland

    also zu meiner Zeit war es im Winter am Großteich nicht gerade highlife, es sei denn der Teich war zum Schlitschuhlaufen dick zugefroren. Dann konnte man die Freizeit sportlich nützen. Auch mal dabei ins Wasser fallen, wenn man sich gesperrte Bereiche fuhr. Das waren die Felder, wo man damals Eis machte, also Quader heraussägte, für die Kühlungen im Sommer.
    Aber sonst war eigentlich „tote Hose“.
    Roland

  4. Sebastian

    Du bist ja auch immer ein super Gastgeber, überlässt uns einfachso die Küche :mrgreen: Aber im Ernst, es ist wirklich schön bei Dir, irgendwie wirklich entspannt und entspannend. Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.